"Löwenkind" ... Hovawart - Canny

Glück ist Liebe - nichts anderes... !!
Glück ist Liebe - nichts anderes... !!

 

 

* 15. Januar 2000   bis   8. September 2005

 

 

Danke... für die kurze, aber wunderbare gemeinsame Zeit... !!   :-))

Du wirst immer in unserem Herzen sein... !!

Galerie...

gemeinsam mit Pluto

... kleiner Tolpatsch - mit großem Herz...

 

Ich war 1,5 Jahre alt, als wir uns alle kennenlernten...
 
Ich bin mit meinem Herrchen Gassi gegangen, dabei trafen wir "Pluto" mit seinem Frauchen... Nach kurzer Zeit wuchsen wir zu einer Family zusammen... Es war dann die schönste Zeit für mich - bis zu dem Tag, an dem ich einer Kuvaszhündin begegnete... Diese mochte mich wohl nicht y hat mich feige von hinten angegriffen... Ich konnte mich gar nicht richtig wehren, aber Herrchen hat mir geholfen... Äußerlich hatte ich nix abbekommen - außer das ich aufgeregt war - aber beim nach Hause gehen merkte ich, dass etwas mit mir nicht ok war... hab mir aber nix anmerken lassen - (hab ich nie gemacht)... habe mich dann zu Haus auf meine Decke zurück gezogen y wurde wieder ruhiger... Frauchen war sehr besorgt y hat immer nach mir geschaut - auch in der Nacht... Vorsichtshalber wollte sie am näxten Morgen mit mir zum Tierarzt... doch ich bin in den frühen Morgenstunden friedlich y leise über die Regenbogenbrücke gegangen...

Wann immer Du einen Regenbogen siehst - weißt Du - das Dein Freund in Deiner Nähe ist...