"Löwenkind"... - Xeno

Glück ist Liebe - nichts anderes... !!
Glück ist Liebe - nichts anderes... !!

 

Xeno ... vom Düsternbrook 

 

* 19. März 2012

 

 

  Unser "Herzensbrecher" ...   :-))

Galerie...

...ich bin ein ziemlich aufgewecktes Kerlchen...

Meine Eltern... :-)

        Laika  vom Düsternbrook            &            Gladword`s  Joey

Nach 9 wunderbaren Wochen bei meiner Züchterin bin ich nun also im Mai in mein neues Zuhause umgezogen. Ist echt nett hier... hätte es nicht besser treffen können...

Kaum angekommen, wurde das Empfangs-Komitee immer größer... was mir richtig gut gefiel... stand ich doch im Mittelpunkt... genau so hatte ich es mir vorgestellt... he he

Nun werd` ich erstmal alles erkunden y meine Family schön auf Trapp halten...  :-))

 

Ich besuche ein Welpentrainig, wo ich alles Wichtige für ein harmonisches Zusammenleben mit meiner Family lerne, was mir richtig viel Spass macht. Meine Trainerin nennt mich immer "kleiner Streber", weil ich immer alles soooooo gut mache... ICH will halt der Beste sein... außerdem schaue ich mir viel von meinem tollen Kumpel Picasso ab y trainiere mit der Chefin. Mit 3 Monaten durfte ich schon mit zum Mantrailing... y das ist richtig klasse. Ich hab gleich verstanden, was man von mir wollte... y hab alle erstaunt... das war `ne Gaudi...!!

ICH will Mantrailer werden...!! Nasenarbeit y Apportierarbeit - das ist mein Ding...!!

Deswegen werden die Chefin & Ich auch nun mal bei der Dummyarbeit reinschnuppern. 

Soooo... nun bin ich 5 Monate y habe festgestellt, das Schwimmen auch richtig toll ist... Ich habe nun mein "Seepferdchen" gemacht... :-))  he he 

Jetzt bin ich schon ein schöner Rüde y 1 Jahr jung... Ich habe viel spannendes erlebt y gelernt in den letzten Monaten... 

Briefe, die ICH an meine Mama y ihre Family schreibe, kann man lesen unter:

 

Golden Retriever vom Düsternbrook ... (seit 2013 nun Golden Retriever of Brook Pearl)  http://www.martinacredo.net

 

dann unter  WELPENPOST ...!!

 

 

Eine neue Liebe - ist wie ein neues Leben... :-))