Gästebuch

Auf geht`s... die "Löwenkinder" freuen sich über jeden Eintrag !!

Picasso & Xeno
Picasso & Xeno

 

 

 

Grundsätzlich überprüfen wir die Einträge in unserem Gästebuch,

bevor diese veröffentlicht werden...!!

Kommentare: 14
  • #14

    Masticating Juicer (Mittwoch, 10 April 2013 08:30)

    I shared this on Twitter! My friends will definitely want it!

  • #13

    Geli (Sonntag, 17 März 2013 16:36)

    Habe mal wieder reingeschaut und spioniert.
    Wollte nicht gehen ohne einen Gruß und einen Pfotenabdruck von Lucky zu hinterlassen!

    Schönen Sonntag noch, Geli

  • #12

    Lydia (Sonntag, 17 Februar 2013 17:43)

    Liebe Claudia,
    was für eine wunderschöne Seite!! Mit viel Liebe zum Leben, zur Gesundheit, zu Hunden und zur Natur!
    Alles Liebe für dich und deine kleine/große Familie!

  • #11

    Ralf SCHAEFER (Freitag, 28 Dezember 2012)

    Hallo ihr lieben.sehr schöbe Homepage.wir wünschen euch ein tolles 2013.
    Sehr süß die zwei.und der Pluto was war er für ein toller Hund.
    glg Kerstin.Ralf.Mara und Mila

  • #10

    Sylvia (Montag, 29 Oktober 2012 10:20)

    Hei Claudi,
    das ist wirklich eine sehr schöne Seite. Es hat mir spaß gemacht dein Gast zu sein!!
    Lieben Gruß und knuddler!!

  • #9

    Alexandra Karrasch (Freitag, 26 Oktober 2012 22:12)

    Wow ,eine echt tolle und interessante Homepage.Bin begeistert.Finde ich total schön.Ja eine menge arbeit steckt in solch einer HP,aber es ist die Sache wert. Liebe Grüße Alex

  • #8

    Angelika (Freitag, 26 Oktober 2012 21:40)

    Eine sehr gelungene, schöne HP. Ich müsste in meine auch mal wieder etwas Arbeit stecken! Mach weiter so.
    Liebe Grüße von Angelika
    und ein Wuff von Lucky

  • #7

    HEIKE mit AMY (Freitag, 26 Oktober 2012 18:31)

    hey hey....seeehr coole seite....find ich total klasse und sie ist die sehr gut gelungen....nur weiter so...liebe grüße aus winzlar ;-) :-) :-P :v

  • #6

    Jorge (Montag, 17 September 2012 09:36)

    Eine wirklich sehr schöne Seite mit viel Info sehr Gut !

    da steckt ne menge Arbeit drin.

    beso y abrazo :-) Jorge

  • #5

    Olaf (Freitag, 14 September 2012 15:15)

    Sehr schöne Homepage! Mit sehr viel Liebe zum Hund ;-))
    Viele Grüße aus dem Emsland
    Olaf

  • #4

    Petra und Copper (Samstag, 01 September 2012 14:17)

    Hallo Ihr Lieben, das ist ja eine tolle Homepage wirklich sehr schön. Xeno ist ja schon riesig geworden:-)

  • #3

    Martina (Freitag, 13 April 2012 15:17)

    Eine sehr nette Homepage. Gefällt mir wirklich gut. Und Picasso ist aber ein wirklich hübscher!

  • #2

    Schnuggel (Dienstag, 26 Oktober 2010 19:09)

    Hey, da hast du ja was feines gebastelt. Freue mich schon auf Samstag. Bringt ihr die Löwenkinder mit zum Standesamt?? Lieben Gruß auch von KA.

    Knuddel. beso y abrazo :-))

  • #1

    Tanja (Dienstag, 26 Oktober 2010 16:01)

    JUHU, ich bin die 1.!!!
    Eine sehr schöne Idee :-)
    Puh,was war Picasso mal klein :-)
    Werde nie vergessen wie die 11 Raubauken hier durch die Bude tobten.
    Liebe Grüße und nen dicken Knutscher an beide Löwenkinder

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten, aller verlinkten Seiten auf
unserer Website und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für
alle auf unserer Website angebrachten Links - auch für Links in unserem Gästebuch.